Willkommen beim Pool Billard Club Freiburg

Besuchen Sie unseren Billardclub in Freiburg, wo Sie von erstklassigen Kursen profitieren und an spannenden Sportturnieren teilnehmen können. Ob Sie Anfänger oder erfahrener Spieler sind, unser Club steht allen Billardbegeisterten offen.

Dienstleistungen

Einführung in das Billardspiel

Wir laden Anfänger ein, unsere Leidenschaft bei kostenlosen Trainingseinheiten zu entdecken und zu teilen.

Turniere

Nehmen Sie an unseren regelmäßigen Turnieren teil und testen Sie Ihre Fähigkeiten gegen andere Billardbegeisterte.

Billardwettbewerbe

Schließen Sie sich unserem erfahrenen Team für hochrangige Schweizer Wettkämpfe an.

Helfen Sie uns, unsere Leidenschaft zu leben!

Contactez-nous

Localisation

Pool Billard Club Fribourg
Fribourg, Suisse

Wer sind wir?

Der Pool Billard Club Freiburg ist der ultimative Treffpunkt für junge und erfahrene Billardspieler in Freiburg.

Unser Club ist der ideale Ort, um Ihre Leidenschaft für den Billardsport auszuleben.